Grüne: Eine Million Abgang für Musical "Producers"

Wien (OTS) - Das Musical "The Producers", mit dem im Vorjahr das Wiener Ronacher wieder eröffnet wurde, verursachte nach Angaben der Grünen Kultursprecherin Maria Ringler rund eine Million Euro Abgang. Das berichtet NEWS in der morgen erscheinenden Ausgabe. Ringler, die soeben einen Kultur-Sonderausschuss zum Defizit der Musical-Sparte der Vereinigten Bühnen veranlasste, beruft sich dabei auf "verlässliche Informationen". Der Abgang sei zustande gekommen, als "The Producers" in Wien wegen Publikumsmangels vorzeitig abgesetzt werden musste. Zwecks Minimierung der Kosten wurde die Produktion daraufhin nach Berlin transferiert. Doch auch dort blieben die Besucher aus, und das Defizit explodierte.

Rückfragen & Kontakt:

Sekretariat NEWS
Chefredaktion
Tel.: (01) 213 12 DW 1103

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES0001