Tim Mälzer und der Linzer Bürgermeister kochen für HALI

HALI Geschäftsführer Mag. Christoph Königslehner, MBA, ersteigerte beim Linzer Culinary ArtFestivals den TV-Starkoch Tim Mälzer und den Linzer Bürgermeister Dr. Franz Dobusch.

Wien (OTS) - Beide Herren werden zu HALI kommen und ein tolles
Menü zubereiten. Der Termin ist noch offen. Ob dies im Zuge einer Weihnachtsfeier realisiert werden kann, wird geklärt. Wenn nicht, findet das Ganze Anfang 2010 statt. Christoph Königslehner bezahlte dafür aus eigener Tasche Euro 10.000,--. Es ist dies ein persönliches Dankeschön für das Vertrauen und Entgegenkommen an jeden einzelnen im HALI-Team. Das Culinary ArtFestival ist eine vom Linzer Bürgermeister Franz Dobusch initiierte Kultur-Kochschow. Einer der Show-Köche war an diesem Abend der Popstar der deutschen Köche Tim Mälzer. Der wie üblich auf der Bühne einen fröhlichen Showauftritt aufs Küchenparkett legte. Für große Überraschung sorgte er, als er sich zum Ersteigern anbot. Wobei das Honorar nicht an ihn geht, sondern an die 120 Hotelfachschüler aus Bad Leonfelden, die an diesem Abend für 800 Gäste aus Politik und Wirtschaft ein hervorragendes, unentgeltliches Service boten. Mälzers Angebot an HALI umfasst einen Kochabend vor Ort, wobei er den Flug von Hamburg selbst bezahlt. Der Linzer Bürgermeister Franz Dobusch fungiert als Küchenhilfe. Mag. Christoph Königslehner ergriff die Gelegenheit beim Schopf und ersteigerte vergangenen Freitag die beiden Promis.

Mag. Andreas Platzer
Leitung Marketing