FP-Seidl fordert Einstellung der Flop-Linie 82A

5A soll auf ehemaliger 21er-Strecke fahren

Wien, 14-10-09 (OTS) - Seit eineinhalb Jahren gondeln die Geisterbusse der Linie 82A fast leer durch Teile des 2. Bezirks. Unsinnige Einbahnregelungen und unnötige Parkplatzvernichtung waren die Folge dieser SPÖ-Aktion, die vom lustlos dahin werkenden Bezirksvorsteher Kubik und dem SPÖ-Verkehrscapo im Rathaus Hora wider besseren Wissens nach wie vor verteidigt wird, kritisiert der Leopoldstädter FPÖ-Obmann KO Wolfgang Seidl.

Die FPÖ fordert die rasche Einstellung des teuren SPÖ-Flops. Dafür soll die Autobuslinie 5A von der derzeitigen Endstelle im 2. Bezirk über Nestroyplatz und Praterstern die Strecke der ehemaligen Linie 21 (Ausstellungsstraße und Engerthstraße) bis zur neuen Endstelle Olympiaplatz befahren.

Ein entsprechender FPÖ-Antrag wurde von SPÖ und ÖVP leider abgelehnt, die Steuergeldverschwendung damit fortgesetzt. Nach der Wegrationalisierung der Traditionslinie 21 haben Kubik, Hora & Co. erneut eindrucksvoll unter Beweis bestellt, dass die SPÖ mit der Verkehrsplanung auch im 2. Bezirk schwer überfordert ist, hält Seidl fest. (Schluss)am

FPÖ-Wien
4000/81747