Extra Toto (14./15.10.): Jackpot - 20.000,- Euro warten

33. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 21.10., 18.20 Uhr

Wien (OTS) - Zwölf WM-Qualifikationsspiele standen auf dem Spielprogramm der 32. Extra Toto Runde, und keinem Spielteilnehmer ist es gelungen, alle zwölf Spiele richtig zu tippen.

Somit geht es in der nächsten Runde um einen Jackpot und damit um rund 20.000,- Euro.

Ein Kärntner tippte als Einziger einen Elfer (scheiterte an Spiel 6, rechnete also nicht mit dem Sieg Ungarns in Dänemark) und erhält dafür rund 5.200,- Euro.

In der Torwette gelang es abermals niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Im ersten Rang der Torwette heißt es also weiterhin Jackpot.

33. Extra Toto Runde am 21./22. Oktober 2009

Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League, 3. Spieltag.
Spiele 5 bis 12:UEFA Europa League, 3. Spieltag.

Annahmeschluss: Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18.20 Uhr

Die endgültigen Quoten der 32. Extra Toto Runde

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 10.302,60 - 20.000 Euro warten 1 Elfer zu EUR 5.151,30 12 Zehner zu je EUR 429,20

Der richtige Tipp: 1 1 X / X 2 2 / 2 1 2 / X 2 1