Rumpold: Nicht so nervös sein, Herr Darmann

Unsicherheit und Nervosität des BZÖ zeigt sich sogar schon in Aussendungen. Alle Zusagen werden eingehalten

Klagenfurt (OTS) - "Die peinlichen Aussendungen von BZÖ-LAbg. Darmann, die alle Leser nur mit einem großen Fragezeichen zurücklassen, zeigt die Unsicherheit und Nervosität des BZÖ", hält heute VP-Landesparteisekretär Achill Rumpold fest.

Die ÖVP lasse sich von ihrem konsequenten Weg für Kärnten und Kärntens Gemeinden nicht durch solche verwirrten Wortmeldungen abbringen. "Herr Darmann, es reicht nicht, beleidigt im Eck zu stehen, nur weil das Tempo von jemandem anderen vorgegeben wird. Konzentrieren wir uns auf die Arbeit und nicht auf Wichtigmacherei", fordert Rumpold auf.

Die Gemeinden können laut Rumpold sicher sein, dass alle getätigten Zusagen auch eingehalten werden. (Schluss)

Kärntner Volkspartei
kommunikation@oevpkaernten.at