EANS-Adhoc: Arcandor AG i.I./i.L./

02.10.2009

Herr Friedrich Carl Janssen, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Arcandor AG, hat gegenüber dem Vorstand der Arcandor AG mitgeteilt, dass er sein Amt als Aufsichtsratsmitglied der Arcandor AG - und damit auch sein Amt als Vorsitzender des Aufsichtsrats - niederlege. Die Niederlegung wird mit Ablauf des 31.10.2009 wirksam. Darüber hinaus haben weitere Mitglieder des Aufsichtsrats der Arcandor AG erklärt, gleichfalls ihr Mandat niederzulegen. Dies sind die Herren Hocker, Hornung , Reinhard und Stammler.

Arcandor AG i.I./i.L.
Der Insolvenzverwalter

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Arcandor AG Theodor-Althoff-Straße 2 D-45133 Essen Telefon: +49 (0)201 727 9816 FAX: +49 (0)201 727 9854 Email: ir@arcandor.com WWW: http://www.arcandor.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0006275001 Indizes: Midcap Market Index, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Regulierter Markt: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch