EANS-Stimmrechte: Marseille-Kliniken AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

02.10.2009

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Julius Bär Holding AG Sitz: Zürich Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Marseille-Kliniken AG Adresse: Alte Jakobstraße 79/80, 10709 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

Die Julius Bär Holding AG, Zürich, Schweiz, hat uns gem. § 21 Abs. 1 WpHG am 29. September 2009 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Marseille-Kliniken AG, Alte Jakobstraße 79/80, 10709, Berlin, Deutschland, am 24. September 2009 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0,0% betrug (entspricht 0 Stimmrechten) in Bezug auf die Gesamtmenge der Stimmrechte des Emittenten.

Berlin, im Oktober 2009

Marseille-Kliniken AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Marseille-Kliniken AG Alte Jakobstraße 79/80 D-10709 Berlin Telefon: +49 (0)30 246 32-400 FAX: +49 (0)30 246 32-401 Email: info@marseille-kliniken.de WWW: http://www.marseille-kliniken.de Branche: Pharma ISIN: DE0007783003 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt: Hamburg Sprache: Deutsch