Alle Tore und Highlights der Euro-Fighter auf www.rantv.at powered by LAOLA1.tv

• Alle Tore von Rapid, Salzburg, Austria und Sturm als Online-Video
  • Sämtliche Spiele als Highlight-Video verfügbar
  • Alle Tore aus der UEFA Champions League

Österreichs Fußballfans können die Highlights von der UEFA Europa League nochmals genießen. Auf www.rantv.at sieht man alle Tore und Highlights von Rapid, Salzburg, Austria und Sturm als kommentiertes Online-Video.

Neben den österreichischen Teams sind auch alle weiteren Begegnungen des 2. Spieltages der UEFA Europa League online verfügbar.

Zudem gibt es auf www.rantv.at die Highlights der Dienstag- und Mittwoch-Spiele aus der UEFA Champions League als Online-Video zu sehen. So können Fußballfans die besten Szenen von Real Madrid, FC Barcelona, FC Chelsea und den anderen Spitzenteams aus der Königsklasse verfolgen.

Programmvorschau www.laola1.tv:

Samstag, 03.10.:
18:00 Uhr: CD Teneriffa - Deportivo La Coruna
20:00 Uhr: FC Barcelona - Almeria CF
22:00 Uhr: Atletico Madrid - Real Saragossa

Sonntag, 04.10.:
17:00 Uhr: FC Villareal - Espanyol Barcelona
19:00 Uhr: Racing Santander - FC Valencia
21:00 Uhr: FC Sevilla - Real Madrid

Programmvorschau www.rantv.at powered by LAOLA1.tv:

Dienstag/Mittwoch 20./21.10. - UEFA Champions League
Donnerstag, 22.10. - UEFA Europa League

Über Sat.1 Österreich/PULS 4

Sat.1 Österreich, ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Gruppe, hält die Free TV-Exklusiv-Rechte an der UEFA Europa League. Jeweils ein Österreich-Spiel pro Runde wird exklusiv im österreichischen Free TV von der Sendergruppe übertragen. Darüber hinaus berichtet Sat.1 Österreich in einer Highlight-Sendung über alle Spiele mit österreichischer Beteiligung pro Spieltag. Sat.1 Österreich ist empfangbar via digital-Satellit, Kabel sowie über DVB-H. PULS 4 ist zusätzlich über die digitale Terrestrik sowie über DVB-T empfangbar.

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, versorgt Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv setzt somit erfolgreich auf die stark steigende Konvergenz von TV, Internet und Mobilfunk und bietet zahlreiche exklusiv produzierte Online-Videos sowie Video-LIVE-Streams in bester Qualität von sportlichen Spitzenevents (z.B. Primera División, Volleyball Champions League, Handball Champions League, Beachvolleyball, Deutsche Bundesliga, Österr. Bundesliga etc.). Neben der eigenen Medienplattform realisiert LAOLA1.tv umfangreiche Dienstleistungsprojekte für namhafte Vereine, Verbände und Organisationen (Deutscher Fußball Bund, HSV, Werder Bremen, Europäischer Handballverband, Europäischer Volleyballverband, Areva, SK Rapid Wien, Österr. Eishockeyverband etc.).

LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group GmbH in der "the sportsman media holding gmbh" eingegliedert.

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm, Leiter Marketing und PR, Head of Marketing
Tel: +43 (1)256 31 41-515
thomas.widhalm@laola1.at