EANS-Stimmrechte: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

02.10.2009

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: see below Sitz: see below Staat: see below

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide Adresse: , 60547 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Julius Bär Holding AG, Zürich, Schweiz, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Fraport AG am 24. September 2009 die Schwellen von 10%, 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0,04% betrug (entspricht 33.419 Stimmrechten) in Bezug auf die Gesamtmenge der Stimmrechte der Fraport AG.

Davon sind ihr 0,04% (entspricht 33.419 Stimmrechten) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG i. V. m. § 22 Abs. 1 Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Die Julius Bär Holding AG war bisher Muttergesellschaft der Artio Global Investors Inc., New York, USA. Diese ist nach wie vor Aktionär der Fraport AG.

Julius Bär Holding AG, Zurich, Switzerland, informed us pursuant to sec. 21 para 1 WpHG that on 24 September 2009, their percentage holding of the voting rights in Fraport AG crossed below the thresholds of 10%, 5%, and 3% and amounted to 0.04% (equivalent to 33,419 voting rights) in relation to the total number of voting rights of the issuer.

The voting rights in the amount of 0.04% (equivalent to 33,419 voting rights) are entirely attributable to Julius Bär Holding AG pursuant to sec. 22 para 1 sentence 1 no. 6 WpHG in connection with sec. 22 para. 1 sentence 2 WpHG.

Until recently Julius Bär Holding AG was the parent company of Artio Global Investors Inc., New York, USA, who is remaining shareholder of Fraport AG.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide D-60547 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 690-74842 FAX: +49 (0)69 690-74843 Email: investor.relations@fraport.de WWW: http://www.fraport.de Branche: Transport ISIN: DE0005773303 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Börse: Luxembourg Stock Exchange, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006