Terminaviso: Vollversammlung des Seniorenrates am 8. Oktober 2009 im Parlament

Wien (OTS) - Der Österreichische Seniorenrat hält am Donnerstag, den 8. Oktober 2009 ab 10 Uhr im Nationalratssitzungssaal des Parlaments, seine 9. Vollversammlung ab. Die Präsidenten Karl Blecha und Dr. Andreas Khol laden die Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich ein.

Bundespräsident Dr. Heinz Fischer wird im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung die Festrede halten. Zu Wort kommen werden weiters Nationalratspräsidentin Mag. Barbara Prammer, Bundeskanzler Werner Faymann, Vizekanzler DI Josef Pröll, Sozialminister Rudolf Hundstorfer sowie Gesundheitsminister Alois Stöger. Vertreter aller Parlamentsklubs sowie der anderen Sozialpartner haben ihr Kommen zugesagt.

Für Medienvertreterinnen und Medienvertreter ohne Parlamentsakkreditierung ist eine Anmeldung beim Büro des Österreichischen Seniorenrates notwendig.

Mag. Wolfgang Braumandl
Österreichischer Seniorenrat
Sperrgasse 8-10, 1150 Wien
Tel.: (01) 892 34 65, Fax: (01) 892 34 65-24