Bauernbund-Pressegespräch zu EU-Agrarpolitik: Geänderter Veranstaltungsort

Gemeinsamer Termin mit EVP-Fraktionsvorsitzendem Joseph Daul in der Steiermark

Wien (OTS) -

Bauernbund-Pressegespräch zu EU-Agrarpolitik: Geänderter Veranstaltungsort Bauernbundpräsident Fritz Grillitsch lädt die Vertreter der Medien zu einem Pressegespräch über die Zukunft der EU-Agrarpolitik ein. Es findet am kommenden Samstag, 03.10.2009, um 11.00 Uhr statt. Geändert hat sich gegenüber der ersten Einladung der Veranstaltungsort: Das Gespräch wird auf dem Bauernhof von Irmgard und Hermann Madl in Hart 12, 8732 Seckau/Steiermark stattfinden. Als Gesprächspartner steht neben Grillitsch der Fraktionsvorsitzende der EVP, EU-Abgeordneter Joseph Daul, zur Verfügung. Im Anschluss an die Pressekonferenz besteht die Gelegenheit zur Teilnahme an einer gemeinsamen Betriebsbesichtigung und für Hintergrundgespräche mit allen Teilnehmern. Anmeldungen und nähere Auskünfte bei Andrea Salzburger (Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit), E-Mail: a.salzburger@bauernbund.at. (Schluss) Datum: 3.10.2009, um 11:00 Uhr Ort: Hof Irmgard und Hermann Madl Hart 12, 8732 Sekau

Bauernbund Österreich
Mag. Andrea Salzburger