Jazz bringt sauberes Wasser nach Ankara

Ankara (OTS) - Am 29. September fand zum zweiten Mal der
Jahresball des Ankara Koru Rotary Klubs im Garten der Österreichischen Botschaft Ankara statt. Die von ca. 400 Personen besuchte Veranstaltung, deren musikalisches Programm von der bekannten Jazzgruppe "Jazzgirr" bestritten wurde, stand unter dem Motto "Sauberes Wasser" - ein Projekt zur Bewusstseinsmachung der Bedeutung von sauberem Wasser. Das Motto wurde von der Österreichischen Botschaft dazu genutzt, auf die bedeutende Rolle der österreichischen Unternehmen gerade im Wasser/Energiesektor in der Türkei zu verweisen. Unter den TeilnehmerInnen befanden sich etliche VertreterInnen sowohl österreichischer als auch türkischer Energiefirmen.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Botschaft Ankara
Tel.: (+90/312) 405 51 90
ankara-ob@bmeia.gv.at
www.aussenministerium.at/ankara

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MAA0002