EANS-Kapitalmarktinformation: Raiffeisen Centrobank AG / Rechtsänderung zu anderen Wertpapieren als Aktien

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

01.10.2009

§ 9 Abs. 2 der Emissionsbedingungen wird den Regelungen über die Tilgung von Index- und Partizipationszertifikaten gemäß Kapitel V 4.1.7. lit. f) des Basisprospekts vom 21. Juli 2009 angeglichen:

"In the case of index/participation certificates without a predefined maturity (open-end), the issuer shall have the right for the first time after one calendar year as of the issue date to determine a maturity date for the certificates on any exchange-trading day, with the remaining time to maturity of the certificates having to be at least one calendar year. The fixing of the maturity is published indicating the maturity date pursuant to § 23 par. 1.a."

Die Emissionsbedingungen sind auf der website der Raiffeisen Centrobank AG unter http://www.rcb.at abrufbar.

Angaben zur Pflichtveröffentlichung:
------------------------------------
Pflichtveröffentlichung am: 01.10.2009

ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): AT0000A0F7M9

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Raiffeisen Centrobank AG Tegetthoffstraße 1 A-1010 Wien Telefon: +43 1 51520- 0 FAX: +43 1 513 43 96 Email: office@rcb.at WWW: www.rcb.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Geregelter Markt: Prague Stock Exchange, Regulierter Markt: Stuttgart, Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Mag. Barbara Ullram
Legal & Tax

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010