Hartlauer Handy Pur - jetzt mitten in Graz!

Mit sensationellen Eröffnungsangeboten von 1. bis 5. Oktober eröffnet heute das erste Hartlauer Handy Pur Geschäft direkt im Zentrum von Graz in der Sackstraße 3-5.

Wien (OTS) - Vier Tage lang können die Kunden täglich tolle Handys gewinnen und sich bei einer Anmeldung die Aktivierungsgebühr sparen. Weitere Aktionen sowie eine kompetente und individuelle Beratung runden das Angebot perfekt ab.

Handy Pur von Hartlauer ist ein Synonym für einzigartige Servicekompetenz und Know-how, welches nun auch die Grazerinnen und Grazer begeistern wird. Kompetente Fachkräfte beraten dabei unabhängig, professionell und den persönlichen Bedürfnissen angepasst, welcher Tarif für den Kunden optimal geeignet ist.

Hartlauer - mehr Beratung, mehr Service, mehr Angebot
Hartlauer ist Österreichs größter und mit 155 Geschäften auch flächendeckend agierender Handyhändler, der den Kundinnen und Kunden alle fünf Netzbetreiber bietet. Und da alle fünf Netzbetreiber unter einem Dach sind, profitiert man ohne Einschränkung. "Mehr Beratung, mehr Service und mehr Auswahl legen bei Handy Pur, wie auch bei allen anderen Hartlauer Geschäften, den Grundstein für zufriedene Kunden", so Robert F. Hartlauer. Und der Erfolg gibt Hartlauer Recht, denn vier Geschäfte wurden heuer bereits eröffnet und weitere Neueröffnungen sind für 2009 noch geplant.

Hartlauer ist mit 155 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den neuen Geschäftskonzepten von Handy Pur und Optik Pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer heuer als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgmbH
Tel:0043/7252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001