EANS-Stimmrechte: Klöckner & Co SE / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

24.09.2009

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Commerzbank Aktiengesellschaft Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Klöckner & Co SE Adresse: Am Silberpalais 1, 47057 Duisburg Sitz: Duisburg Staat: Deutschland

Gemäß § 21 Absatz 1 WpHG ist der Klöckner & Co SE, Am Silberpalais 1, 47057 Duisburg, namens des nachstehend genannten Unternehmens Folgendes mitgeteilt worden:

Die Commerzbank Aktiengesellschaft hat am 18. September 2009 die Schwellen von 3% und 5% der Stimmrechte an der Klöckner & Co SE überschritten; der Stimmrechtsanteil an der Klöckner & Co SE betrug per diesem Datum 6,09% (entsprechend 4.049.585 Aktien).

Gemäß § 21 Absatz 1 WpHG ist der Klöckner & Co SE, Am Silberpalais 1, 47057 Duisburg, namens des nachstehend genannten Unternehmens des Weiteren mitgeteilt worden:

Die Commerzbank Aktiengesellschaft hat am 22. September 2009 die Schwellen von 5% und 3% der Stimmrechte an der Klöckner & Co SE unterschritten; der Stimmrechtsanteil an der Klöckner & Co SE betrug per diesem Datum 0,24% (entsprechend 160.145 Aktien).

weitere (freiwillige) Angaben:
Ansprechpartner: Helmut Geisen 0203 307 2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Klöckner & Co SE Am Silberpalais 1 D-47057 Duisburg Telefon: +49(0)203-307-0 FAX: +49(0)203-307-5000 Email: info@kloeckner.de WWW: http://www.kloeckner.de Branche: Metallindustrie ISIN: DE000KC01000 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0022