Erster Weight Watchers Ring Rund Lauf

Am 04. Oktober 2009 findet auf den Gehwegen rund um den Wiener Ring der erste Weight Watchers Ring Rund Lauf statt.

Wien (OTS) - Disziplinen sind Laufen oder Walken (rund 5 km).

Dieses einzigartige Event richtet sich an Interessenten aller Gewichts- und Leistungsgruppen. Teilnehmen können alle, die Freude an der gemeinsamen Bewegung haben: Egal ob Mitglied oder nicht, egal ob Frau, Mann oder Kind, egal ob jung oder alt, egal ob dick oder dünn, egal ob schnell oder langsam - dabei sein ist alles und im Vordergrund stehen Spaß und Freude.

Die Zeit spielt keine Rolle denn jede TeilnehmerIn ist SiegerIn über sich selbst. (Daher auch keine Zeitnehmung)

Streckenführung: auf den Gehwegen rund um den Ring (der Ring ist nicht gesperrt)
Start und Ziel: Weight Watchers Center Wien, Dr. Karl Lueger Ring 8, 1010 Wien

Disziplinen: Laufen und Walken in Kleingruppen