Die individuelle Weihnachts-CD mit Stars wie Christina Stürmer, Andy Lee Lang und Sandra Pires

Ein exklusives Weihnachtsgeschenk und eine persönliche Grußbotschaft für Kunden, Partner und Mitarbeiter

Wien (OTS) - Stars wie Christina Stürmer (bisher unveröffentlichte Titel, exklusiv bei gosh!_audio), Andy Lee Lang, Sandra Pires, The Real Holy Boys featuring Hans Krankl und Herbert Prohaska uam. singen bekannte Weihnachtslieder. Klingt teuer, ist es aber nicht - ab 3,90 Euro pro CD bekommen Kunden, Partner und Mitarbeiter eine maßgeschneiderte Grußbotschaft.

In der Masse der Weihnachtspost gehen Kartengrüße an Geschäftspartner und Kunden leicht unter. Schade um das investierte Geld. Das Tonstudio gosh!_audio bietet deshalb eine aussergewöhnliche Alternative: Die individuelle Weihnachts-CD, die frei wählbare Komponenten enthält. Eine große Auswahl an Weihnachtsliedern von österreichischen Stars steht zur Verfügung. Sprecher und Sprecherinnen lesen Weihnachtsgeschichten und Gedichte.

Auch persönliche Grüße der Geschäftsführung, im Tonstudio gosh!_audio oder am Firmensitz aufgenommen, sind möglich. Das CD-Cover ist mit Teamfoto, Logo oder Weihnachtsmotiv frei gestaltbar.

Eiligen bietet gosh!_audio eine X-Mas Compilation um 9,99 Euro an:
Eine fix und fertige Zusammenstellung der schönsten Songs und Gedichte gesungen und gelesen von österreichischen Stars.

Nähere Informationen unter www.gosh.at/cms/index.php?idcatside=864

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at .

gosh!_audio, Kolber & Sulzbacher OG
Mag. Sandra Fellner, Projektmanagement
Tel.: +43-1-374 53 53
e-mail: s.fellner@gosh.at