Extra Toto (23.9.): Doppeljackpot, beim Zwölfer geht es um 30.000,- Euro

31. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 30.9., 18.20 Uhr

Wien (OTS) - Die 31. Extra Toto Runde wartet mit einem
Doppeljackpot auf: 30.000,- Euro wird der Zwölfer Gewinnrang der nächsten Runde schwer sein.

Dabei hätte es ein Vorarlberger Spielteilnehmer fast geschafft: Er erzielte einen Elfer, was ihm mehr als 10.000,- Euro bringt, da es im Elfer Gewinnrang der Vorrunde auch um einen Jackpot ging. Der Elfer Gewinner scheiterte lediglich am Spiel SV Kapfenberg gegen SK Rapid Wien.
Er setzte auf ein Unentschieden ...

Im ersten Rang der Torwette geht es um einen Jackpot.

31. Extra Toto Runde am 30. September/1. Oktober 2009

Spiele 1 bis 4: TOTO-TORWETTE Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League, 2. Spieltag. Spiele 5 bis 12: UEFA Europa League, 2. Spieltag.

Annahmeschluss: Mittwoch, 30. September 2009, 18.20 Uhr

Die endgültigen Quoten der 30. Extra Toto Runde

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 20.023,00 - 30.000,- Euro warten 1 Elfer zu EUR 10.011,50 44 Zehner zu je EUR 128,30

Der richtige Tipp: 1 2 X / 1 1 1 / X X X / 1 1 1