Industriellenvereinigung setzt auf EventMaker von Braintrust

EventMaker Full Service beim Tag der Industrie

Wien (OTS) - Bei hochkarätigen und komplexen Top-Veranstaltungen stellt der EventMaker von Braintrust sein Leistungsprofil eindrucksvoll unter Beweis. So setzte die Industriellenvereinigung bei ihrem Tag der Industrie am 17. September das innovative Eventmanagement-Tool von Braintrust ein. Für die beiden getrennten Veranstaltungen am Tag der Industrie wurden insgesamt mehr als 4500 Einladungen nach Kategorien (Mitglieder, VIPs) getrennt und mit individuellem Programm versendet. Die knapp 1300 Zusagen wurden vollautomatisch durch den EventMaker erfasst. Auch die Einlasskontrolle vor Ort wurde mittels EventMaker abgewickelt. Die Anwesenheitserfassung der rund 1000 Teilnehmer erfolgte mit mehreren Geräten im Parallelbetrieb rasch und effizient.

Umfassendes Eventbetreuungs-Package

Mag. Christoph Neumayer, Bereichsleiter Marketing & Kommunikation der Industriellenvereinung, bilanziert zufrieden: "Aufgrund der positiven Erfahrungen in den vergangenen Jahren erfolgte bereits die Einladung für den Tag der Industrie heuer erstmals ausschließlich mit dem EventMaker - wir versenden keine kostenaufwändigen Einladungen mehr per Post. Auch in der multimedialen Eventbetreuung haben wir beim Tag der Industrie auf Braintrust gesetzt - eine hochprofessionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit." Das Team von Braintrust hatte den gesamten multimedialen Ablauf des Industrieempfangs geplant und organisiert. Vor-Ort Eventbetreuung, Video und Video-Mail für den Tag der Industrie rundeten das Event-Betreuungspackage ab.

Noch nie war Eventmanagement so einfach

"Mit unserem Eventmanagement-Tool stehen Institutionen und Unternehmen effiziente, individuell nutzbare Funktionalitäten bei der Veranstaltungsorganisation zur Verfügung. Der EventMaker übernimmt das gesamte Einladungsmanagement und unterstützt bei der Einlasskontrolle. Auch Erinnerungs- und Nachberichterstattungs-Mailings inklusive Video-/Fotogalerien können einfach und schnell versendet werden. Das spart viel Zeit und Geld. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig, Zielgruppen durch optimale Veranstaltungen zu beeindrucken, welche durch professionelle Planung effizient organisiert werden. Dabei unterstützt Sie der EventMaker", so Braintrust-Geschäftsführer Thomas Stern. http://www.eventmaker.at

Thomas Stern
Geschäftsführer Braintrust GmbH