Auszeichnung für AMA-Plakat "Wundermittel aus der Natur"

GAMA-Top-Platzierung für vorbildliche Obst&Gemüse-Werbung

Wien (OTS) - Das Obst&Gemüse-Plakat "Wundermittel aus der Natur" der AMA Marketing war im August eines der erfolgreichsten in Österreich und belegte in der GAMA (GewistaAußenwerbeMedienAnalyse) den überaus beachtlichen dritten Platz. Mit 74 von 100 Punkten erlangte das Sujet sogar den höchsten Qualitätsindex insgesamt.

Das Plakat zeigt einen Tablettenblister, in dem die Tabletten durch Obst und Gemüsestücke ersetzt sind. Damit soll die EU-Empfehlung "Obst&Gemüse 5x am Tag" kommuniziert werden. Die für die Aktion verantwortliche AMA-Managerin ist Karin Silberbauer, umsetzende Agentur ist A&V Werbeagentur Communikation GmbH.

Das Plakat war den ganzen August 2009 über österreichweit zu sehen. Wie sehr auch die Mitarbeiter der AMA Marketing persönlich hinter dieser Aktion stehen, zeigt die Tatsache, dass sie sich beim "Business Run" Mitte September in Wien von diesem Motto beflügeln ließen.
(Schluss)

Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH.
Mag. Hermine Hackl
Tel. *43/1/33151-404, Mobil 0664/837 61 78