AVISO: HEUTE: Buchpräsentation "Die Freiheit, die ich meine" mit Bucher und Haubner

Wien (OTS) - =

Wir erlauben uns hiermit höflichst, die Damen und
Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Photo- und Internetredaktionen auf folgenden neuen Termin aufmerksam zu machen:

Buchpräsentation "Die Freiheit, die ich meine" (Neuauflage)

mit BZÖ-Chef Josef BUCHER und Obmann-Stellvertreterin NAbg. Ursula HAUBNER

Das erste Buch, in dem Jörg Haider seine politischen Visionen und Ideen darlegte wurde 2009 neu aufgelegt und mit einem neuen Vorwort versehen.

ZEIT: HEUTE, 24.September 2009 um 19:00 Uhr

ORT: "Wissensturm Linz" 15.Obergeschoss, Kärntner Str.22, 4000 Linz

Programm:

Begrüßung durch NAbg. Ursula HAUBNER
Landesparteiobfrau des BZÖ-Oberösterreich und Spitzenkandidatin zur OÖ-Landtagswahl 2009
Einleitende Worte von NAbg. Josef Bucher
Bundesparteiobmann des BZÖ
Besprechung des Buches von Dr. Paolo Quercia
Politologe und Verfasser des Vorwortes zur Neuauflage des Buches "Die Freiheit, die ich meine" von Jörg Haider.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0001