Für die Radio-Redaktionen: Wo der Ausflug ins Grüne zum Gaumenschmaus wird: 3. Wiener Weinwandertag am 26. & 27.09.

AVISO: Audiofiles für alle Radiostationen

Wien (OTS) - Die Blätter beginnen sich langsam zu färben, der Herbst zieht ins Land! Für die österreichischen Weinhauer bedeutet das, die Erntezeit beginnt. Auch in Wien können sich die Winzer heuer wieder über die vielversprechende Qualität des Rebensaftes freuen. Erste Genießer sind bereits unterwegs. Der heurige Sturm kann vielerorts schon verkostet werden. Wie Genuss mit sportlicher Aktivität ideal vereint werden kann, stellt der Wiener Weinwandertag am kommenden Wochenende unter Beweis.

Welche Routen, welches Programm und welche Schmankerl werden dabei konkret geboten? Und warum lohnt es sich gerade jetzt im Herbst ganz besonders, die Wanderschuhe aus dem Kasten zu holen?

In unserem Audiofeature fragen wir Wanderfans, Winzer, Fotografen und die Verantwortlichen des Wiener Weinwandertages.

Sprecher: Stefan Hajszan (Weinhauer) Gregor Nesvadba (Weinhauer) Ulli Sima (Wiener Umweltstadträtin) u.a.

Das Audio-File zum Thema "Wo der Ausflug ins Grüne zum Gaumenschmaus wird: 3. Wiener Weinwandertag am 26. & 27.09. " wird heute Donnerstag, 24.09.2009, 09.00 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum kostenlosen Download bereit.

Putz & Stingl RadioService
Harald Sorger
Tel. +43-(0)2236 / 23424-0
Mobil: +43-(0)6991 / 23424-22