EANS-Adhoc: CA Immo International AG / Bernhard H. Hansen verstärkt Vorstand

24.09.2009

Wien, 24. September 2009. Bernhard H. Hansen, bis dato Geschäftsführer der deutschen CA Immo-Tochter Vivico Real Estate GmbH, wurde mit Wirkung vom 1. Oktober 2009 zum CTO (Chief Technical Officer) der CA Immobilien Anlagen AG sowie der CA Immo International AG bestellt. Er ergänzt in dieser Vorstandsfunktion die Vorstände Dr. Bruno Ettenauer (CEO) und Mag. Wolfhard Fromwald (CFO) und zeichnet für sämtliche Development-Aktivitäten der Gruppe verantwortlich. Hansen übt zudem weiterhin die Funktion des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Vivico Real Estate GmbH aus. Seine Bestellung läuft bis Ende September 2012, auch die Verträge der Vorstände Bruno Ettenauer und Wolfhard Fromwald wurden bis zu diesem Zeitpunkt verlängert.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CA Immo International AG Mechelgasse 1 A-1030 Wien Telefon: +43 1 532 59 07 FAX: +43 1 532 59 07-550 Email: office@caimmointernational.com WWW: www.caimmointernational.com Branche: Immobilien ISIN: ATCAIMMOINT5 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

CA Immo International AG
Mag. Florian Nowotny (Investor Relations)