FPÖ-Steiermark: Kurzmann Spitzenkandidat für Landtagswahl!

Wien (OTS) - In der gestrigen Sitzung des Landesparteivorstandes
der FP-Steiermark wurde der Landesparteiobmann, NAbg. Dr. Gerhard Kurzmann, ei nstimmig als Spitzenkandidat für die kommende Landtagswahl gewählt.

Als Ziel nannte Kurzmann den Wiedereinzug der Freiheitlichen in der Steiermärkischen Landtag "so stark wie möglich", um die wechselseitige Blockadepolitik von Rot Schwarz zu beenden und neuen Schwung in die Landespolitik zu bringen.

Kurzmann forderte neuerlich die Zusammenlegung der steirischen Landtagswahlen mit den im März stattfindenden Gemeinderatswahlen, was Geld sparen und dem steirischen Wähler einen Wahlgang im Jahr 2010 ersparen würde.

Die Führungsmannschaft der steirischen Freiheitlichen, das Landesparteipräsidium (Gerhard Kurzmann, Wolfgang Zanger, Mario Kunasek, Mario Eustacchio, Anton Kogler und Sepp Riemer), wird in Zukunft verstärkt durch den ehrenamtlichen Landesgeschäftsführer Georg Mayer und Wahlkampfkoordinator Fritz Probst jun.

FPÖ