IKT in Österreich - für gemeinsame Innovation und nachhaltige Wertschöpfung

Pressekonferenz der 11 großen IKT-Konzerne in Österreich

Wien (OTS) - Erstmals treffen sich nahezu alle österreichischen Geschäftsführer der global führenden IKT-Konzerne zu einem Medien -Round Table. Ziel ist die gemeinsame Darstellung einer "IKT-Branche" für mehr Wertschöpfung und Innovation in Österreich, verbunden mit dem Wunsch nach einer gesamtheitlichen Bewusstseins- und Kommunikationspolitik der IKT-Branche Österreichs.

Die hierzu versammelten Geschäftsführer werden Beweggründe an Branche, Wirtschaft und Gesellschaft herantragen.

Auf Ihr Kommen freuen sich:

Dr. Albert Felbauer, Sprecher der Geschäftsführung, Region Manager Austria & CEE, Siemens Solutions and Services
Wolfgang Horak Senior Vice President South Eastern Europe und Vorsitzender der Geschäftsführung Österreich, Fujitsu
Petra Jenner Geschäftsführerin, Microsoft Österreich Dr. Achim Kaspar General Manager, Cisco Austria
Ing. Rudolf Kemler Generaldirektor, HP Österreich
Dr. Andreas Muther Geschäftsführer, SAP Österreich
Georg Obermeier Chief Executive Officer (CEO),
T-Systems Austria
Mag. Wilfried Pruschak Geschäftsführer, Raiffeisen Informatik Christian-Thomas Retinger Senior Director, Samsung Electronics Austria
Dipl. Ing. Leo Steiner Generaldirektor, IBM Österreich
DI Martin Winkler Geschäftsführer, Oracle Austria GmbH

Medien - Round Table der großen 11 IKT-Konzerne in Österreich Ziel ist die gemeinsame Darstellung einer "IKT-Branche" für mehr Wertschöpfung und Innovation in Österreich. Datum: 23.9.2009, um 10:00 Uhr Ort: Café Central Herrensaal Herrengasse 17, 1010 Wien