Orange unterstützt Bicycle Film Festival Vienna

• Film Festival von 17. bis 20. September 2009 in Wien
  • Orange fungiert mit eigenem Spot als Presenter
  • Weltweites Festival seit 2001 jährlich in 39 Städten

Gemäß dem Motto "Zusammen sind wir mehr" fungiert Orange als Sponsor des Bicycle Film Festivals Vienna. Das internationale Filmfestival, das seit neun Jahren in 39 Städten weltweit rund 250.000 Besucher jährlich anzieht, entspricht dem Engagement von Orange für grenzenlose Kommunikation. Zielpublikum für das Festival, das am 17. September 2009 mit einem dichten Programm rund um das Thema Fahrrad startet, ist die enthusiastische und starke Wiener Radfahrer-Community.

Das Bicycle Film Festival Vienna 2009 presented by Orange bietet an vier Tagen, vom 17. bis 20. September 2009 Film, Kunst und Party in den Locations Urania Kino, Badeschiff und Strandbar Herrmann. Neben einer eigenen Anzeige und einem Kinospot vor jedem Film hat Orange auch eine spezielle Überraschung für alle Festivalbesucher kreiert, die mit ihrem Fahrrad zur Filmvorstellung kommen.
Mehr zum Festival unter http://www.bicyclefilmfestival.com.

Über Orange in Österreich

Orange Austria Telecommunication GmbH. startete am 26. Oktober 1998 unter der Marke ONE als dritter Mobilfunkbetreiber in Österreich. Das Unternehmen erzielte im Jahr 2008 einen Mobilfunkumsatz von 592 Mio. Euro. Per Ende 2008 beträgt der Marktanteil 20 Prozent. Rund 800 Mitarbeiter setzen sich täglich für die Bedürfnisse der mehr als 2 Mio. Kundinnen und Kunden ein. Das Vertriebsnetz umfasst in Österreich rund 90 Orange Shops und ca. 1.700 Vertriebsstellen. Eigentümer von Orange in Österreich sind Mid Europa Partners (65 %) und Orange (35 %). Zur Orange Austria Gruppe gehört die 100%ige Tochter YESSS!. Weiters ist Orange in Österreich mit 16,67 % an der paybox Austria GmbH und mit 25,1 % an der eety -Telecommunications GmbH beteiligt. Orange ist die Hauptmarke von France Telecom, einem der weltweit führenden Telekommunikationsunternehmen. Orange zählt zu den weltweit größten Mobilfunkmarken. Sie verfügt über einen Markenwert von 14 Mrd. Euro und belegt Platz 50 im Ranking der "Most Powerful Brands 2008" von Millward Brown. Weitere Einzelheiten zu Orange in Österreich finden sich unter www.orange.at.

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service, sowie über den Link "Anhänge zu dieser Meldung" unter http://www.ots.at

Orange, Petra Jakob,
Tel: 01/27728-0,
E-Mail: presse@orange.co.at