Samstag: SPÖ-Umweltsprecherin Petra Bayr lädt zum Umwelt-Info-Tag in Favoriten

Von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr am Viktor Adler Markt

Wien (OTS) - Am Samstag, dem 19. September 2009 lädt SPÖ-Umweltsprecherin und Favoritner Nationalrätin Petra Bayr ab 10.00 Uhr zum zweiten Umwelt-Info-Tag in Favoriten auf den Viktor Adler Markt ein. "Nach dem Erfolg vor zwei Jahren wollen wir erneut die FavoritnerInnen einladen, sich zu interessanten und auch wichtigen Umweltthemen zu informieren", so die Favoritner Abgeordnete, "denn Umweltschutz ist für die Erhaltung unserer Lebensqualität ganz entscheidend - und hilft meist auch noch Geld zu sparen!"****

Die Informationsveranstaltung für interessierte BürgerInnen bietet an fünf Ständen mit verschiedenen Schwerpunkten - von Klimaschutz bis Energiesparen, von Wiener Wasser bis Bio-Lebensmittel - Information und Beratung zu Umwelt-Themen.

Petra Bayr gibt vor Ort Auskunft zu den politischen Fakten und aktuellen umweltpolitischen Geschehnissen und steht für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Broschüren mit Energiespartipps, die Umwelt und Geldbörsel schonen, sind ebenso erhältlich wie individuelle Beratung und Beantwortung Ihrer Fragen zu den verschiedensten Umwelt-Themen.

SPÖ-Umweltsprecherin Petra Bayr lädt zum:
Umwelt-Info-Tag in Favoriten
Samstag, 19. September 2009