EANS-Stimmrechte: Air Berlin PLC / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

16.09.2009

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: UBS AG London Branch Sitz: W1J5HB London Staat: UK

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Air Berlin PLC Adresse: The Hour House, High Street 32, WD3 1ER Rickmansworth, Herts Sitz: Rickmansworth, Herts Staat: United Kingdom

London, 16. September 2009 - Die Air Berlin PLC wurde am 15. September 2009 darüber informiert, dass die UBS Investment Bank für die UBS AG London Branch am 11. September 2009 Wandelanleihen der Air Berlin PLC erworben hat, welche, würden die Wandelanleihen während der Wandlungsperiode vom 17. November 2009 bis zum 15. August 2014 in Aktien umgetauscht, diese in 3.990.025 Aktien der Air Berlin PLC wandeln. Diese Anzahl repräsentiert einen Anteil von 5,20% der Stimmrechte der Air Berlin PLC auf Basis der aktuellen Zahl umlaufender Aktien.

Air Berlin PLC
The Hour House
32 High Street
Rickmansworth WD3 1ER