EANS-Adhoc: Vorstand der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft beschließt Aktienrückkauf

16.09.2009

Der Vorstand der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, ISIN DE0005508204, hat am 16.09.2009 mit Zustimmung des Aufsichtsrats der Gesellschaft vom 16.09.2009 beschlossen, bis zu weitere 270.000 eigene Aktien der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft außerhalb der Börse zu erwerben. Der Rückerwerb soll zu einem Erwerbspreis (ohne Erwerbsnebenkosten) von 6,30 Euro je auf den Inhaber lautende Stückaktie der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft erfolgen.

Die Einzelheiten werden im elektronischen Bundesanzeiger und auf der Internetseite der Gesellschaft unter http://www.deutsche-balaton.de veröffentlicht werden.

Derzeit hält die Gesellschaft 999.958 eigene Aktien, entsprechend einem Anteil am Grundkapital von 7,87 %.

Die eigenen Aktien werden im Rahmen der von der Hauptversammlung am 27.08.2009 erteilten Ermächtigung verwendet werden.

Deutsche Balaton Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Deutsche Balaton AG Ziegelhäuser Landstraße 1 D-69120 Heidelberg Telefon: +49 (0)6221 64924 0 FAX: +49 (0)6221 64924 24 Email: crimmelspacher@dbbh.de WWW: http://www.deutsche-balaton.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Deutsche Balaton Aktiengesellschaft