User bewerten Qualität von Maklern überwiegend als gut

Wien (OTS) - IMMOBILIEN.NET analysiert 14.418 Userbewertungen zur Serviceleistung von Maklern: 42% haben bereits Bestnoten mit über 4 Sternen - 66% wurden nicht schlechter als mit 3 Sternen bewertet

Mittlerweile sind 84% aller Anbieter auf IMMOBILIEN.NET, Österreich größter Immobilienplattform, zumindest einmal bewertet und haben durchschnittlich 3,5 Sterne. Benotet werden die Kriterien Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Servicequalität, Kenntnis über das Objekt und Realitätsnähe des Internet-Angebotes. Jeder Interessent, der über Immobilien.NET eine Anfrage per eMail an den Anbieter stellt, hat kurze Zeit später die Möglichkeit, die erbrachte Dienstleistung mit jeweils bis zu fünf Sternen zu bewerten.

Es zeigt sich also, dass die überwiegende Mehrheit der User und Kunden, die Leistungen eines Maklers in Anspruch nehmen auch damit zufrieden ist. Mit der Anbieterbewertung haben nicht nur User eine Orientierungsmöglichkeit, sondern auch die Anbieter auf www.immobilien.net die Möglichkeit ihre Serviceleistung laufend zu kontrollieren und zu verbessern.

Die Zahlen im Detail:

Immobilien.NET, Mag. Martin Miesler
Tel.: 01/586 58 28, eMail: mi@immobilien.net

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ERE0001