Einladung/Info- und Meditationsabend zum UNO-Weltfriedenstag

Wien (OTS) - Anlässlich des UNO-Weltfriedenstages
( www.internationaldayofpeace.org ) lädt der Yogaverein "Shri Ram Chandra Mission" am Montag, 21. September 2009, um 19.00 Uhr, zu einem Informations- und Meditationsabend in sein Zentrum in 1060 Wien, Mariahilferstrasse 93/Tür 11, ein. Die Shri Ram Chandra Mission (SRCM) ist seit Dezember 2005 offiziell assoziiertes Mitglied des "United Nations Department of Public Information" (DPI) und als solches verpflichtet, die globalen Bemühungen der UNO, insbesondere jene hinsichtlich des Weltfriedens, zu unterstützen und die Öffentlichkeit in diesem Sinne über die Aktivitäten der UNO zu informieren.

Der Gründer der (wie die UNO im Jahr 1945 ins Leben gerufenen) SRCM, der in Shahjahanpur geborene indische Meister Shri Ram Chandraji Maharaj, genannt Babuji (1899-1983), hat unter anderem eine geeignete Meditationspraxis zur Förderung des Weltfriedens empfohlen. Er vervollkommnete die genannte Sahaj Marg-Methode, indem er die langwierigen ersten Stufen des traditionellen Raja Yoga (dem Yoga des Geistes) aussparte und die Methode leicht und praxisnah für den modernen Menschen machte. Die Wiener Gruppe seiner Mission folgt dieser Empfehlung und macht seine Meditationspraxis der Öffentlichkeit zugänglich.

Weitere Informationen unter www.srcm.org
Info und Anmeldung: +43/ (0)650/33 4444 5, michael@brandl-design.com

Bildmaterial steht in Druckauflösung unter www.advertisingpool.at/presse/srcm.html zum Download und honorarfreien Abdruck bereit.

Michael Brandl
+43/ 0)650/33 4444 5
michael@brandl-design.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ADV0001