Hartlauer präsentiert den Nokia Comes With Music Store

Die Revolution am Musikmarkt startet ab sofort durch

Wien (OTS) - Was bisher undenkbar war, ist jetzt Realität:
Uneingeschränkt ein Jahr lang bis zu 6 Mio. Songs downloaden und ein Leben lang hören. Der Nokia Comes With Music Store macht es möglich und Hartlauer bietet seinen Kunden die passenden Handys dafür.

Bei Hartlauer finden Kundinnen und Kunden Handys am Puls der Zeit, die mit besonderen Features punkten. So wie das Nokia 5530 Comes With Music oder das Nokia 5800 Comes With Music in der A1 Edition, die exklusiv Zugang zum revolutionären Nokia Comes With Music Store inkludieren. Und somit eine Welt mit über 6 Millionen Songs - von Rock über Pop bis Hip Hop, vom Evergreen bis hin zum aktuellen Chartbreaker - eröffnen, die kostenlos zum Download aufs Handy oder den PC auf Musikbegeisterte warten. Alle Infos dazu finden Sie in allen 155 Hartlauer Geschäften in ganz Österreich.

Hartlauer ist mit 155 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den neuen Geschäftskonzepten von Handy Pur und Optik Pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer heuer als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgmbH
Tel.: 0043/7252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001