Terminerinnerung: MORGEN, 17. September 2009 Festveranstaltung 60 Jahre Pensionistenverband Österreichs in Linz mit Faymann, Blecha, Haider

Wien (OTS) - Die große 60 Jahr-Feier des Pensionistenverbandes,
der mitgliederstärksten Seniorenorganisation Österreichs, findet genau am Gründungstag, dem 17. September, um 13.30 Uhr in Linz, Design-Center, Europaplatz 1 statt. ****

Facts zum Fest: 3.500 Gäste mit viel Politprominenz; Hauptredner sind Bundeskanzler Werner Faymann und PVÖ-Präsident Karl Blecha, Begrüßungsansprachen von Bürgermeister Franz Dobusch und Landeshauptmann-Stellvertreter Erich Haider; Moderation Klaus Eberhartinger; nach dem offiziellen Teil folgt ein Showteil mit Peter Kraus; Ende ca. 16.30 Uhr.

Präsentiert werden auch drei Filme/Videos über:
"60 Jahre PVÖ"; "Prominente Gratulanten und Zeitzeugen"; "Erfolgsstory SeniorenReisen" sowie eine 60-seitige Jubiläumsbroschüre zu "60 Jahre PVÖ"

Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen. Historisches Informationsmaterial in Wort, Bild und Film wird gerne zur Verfügung gestellt! (Schluss) sv

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Tel.: 01/53427-275,
Löwelstraße 18, 1014 Wien, http://www.spoe.at/online/page.php?P=100493