12. Call Center Convention am Donnerstag, 8. Oktober 2009, in Wien

Wien (OTS) - Zum Thema "Mastering the crisis and getting ready for the upcoming economic growth" erwarten die Besucher ab 13 Uhr im Studio 44 Keynote Vorträge von namhaften, internationalen Opinion Leaders der Call Center und Customer Care Branche.

In der folgenden Podiumsdiskussion diskutieren unter der Moderation von Jeroen Hollestelle, Director for Residental Customer Care, Romtelecom, Rumänien, internationale Experten zum Thema "Status quo of future market growth - facts and future developments in emerging markets".

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung ist auch in diesem Jahr wieder die Verleihung des CCC Hall of Fame Award an eine Persönlichkeit aus der Call Center und Customer Care Branche.

Datum: Donnerstag, 8. Oktober 2009 Ort: Studio 44, Rennweg 44, 1038 Wien Beginn: Registrierung 12:30, Eröffnung 13:00, Ende ca. 21:00

Programm und Anmeldung >>
http://www.yourccc.com/de/main-menu/news/convention.html

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Marianne Rutrecht
Public Relations
Competence Call Center
E-Mail : Marianne.Rutrecht@yourccc.com
Tel. : +43-1/811 22-7703

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | COC0001