BZÖ-Haubner: Auch ÖVP schwört auf Haubner-Plan

Linz (OTS) - "Das heute präsentierte "Familienpaket" zeigt, dass auch die ÖVP auf den Haubner-Plan schwört und immer mehr davon umsetzt", kommentierte BZÖ-Spitzenkandidatin und Familiensprecherin Uschi Haubner die neuesten von ihr "abgekupferten" Ideen der schwarzen Landesregierung. "Je länger der Wahlkampf dauert, umso mehr Ideen vom BZÖ werden von der ÖVP eins zu eins übernommen. Aufgrund unserer Vorschläge und unserem Druck im Familien- und Sozialbereich bleibt auch nichts anderes übrig", so Haubner. Sie fragt aber: "Was haben Landeshauptmann Pühringer und seine Regierungsmannschaft in den vergangen Jahren eigentlich getan?" Einmal mehr zeige sich, wie wichtig es ist, dass das BZÖ im Landtag einzieht. "Wir werden die Themenführerschaft im Familien- und Sozialbereich ebenso übernehmen, wie im Bereich der Solarenergie und Druck ausüben, damit in Oberösterreich etwas weiter geht", verspricht Haubner.

BZÖ-Oberösterreich