EANS-Stimmrechte: Winter AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

14.09.2009

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Thomas Winter
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Winter AG Adresse: Edisonstraße 3, 85716 Unterschleißheim (München) Sitz: Unterschleißheim (München) Staat: Deutschland

Korrektur der Stimmrechtsmittelung gemäß §21 WpHG vom 20.12.2003

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG
Herr Thomas Winter Deutschland) hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 11. Dezember 2003 die Schwelle von 25% überschritten hat und zu diesem Tag 43,14% (2.631.293 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihm 28,98 % (1.767.793 Stimmrechte) nach § 22 Absatz 2 WpHG zuzurechnen.

Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der Winter AG jeweils 3% oder mehr beträgt, werden ihm dabei Stimmrechte zugerechnet:
- Trüb AG
- Lorenz-Georg Winter

Winter AG, Edisonstr. 3, 85716 Unterschleißheim

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Winter AG Edisonstraße 3 D-85716 Unterschleißheim (München) Telefon: +49(0)89-33034-0 FAX: +49(0)89-33034-111 Email: info@winter-ag.de WWW: http://www.winter-ag.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0XFUK6 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005