Khol: Gregor Hammerl ist neuer Seniorenbund-Landesobmann in der Steiermark

Langjähriger Landesgeschäftsführer zum Nachfolger Wegarts gewählt

Lannach/Steiermark (OTS) - "Ich gratuliere Gregor Hammerl herzlich zur heutigen Wahl zum Landesobmann des Seniorenbundes in der Steiermark. Ich wünsche ihm viel Erfolg und freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit", erklärt Dr. Andreas Khol, Bundesobmann des Österreichischen Seniorenbundes nach dem heutigen Senioren-Landestag in der Steiermark.

"Das heutige Votum von 99, 96 Prozent der Delegiertenstimmen bestätigt Hammerls unermüdlichen Einsatz für die älteren Steirerinnen und Steirer. Er hat schon in seinen 15 Jahren als Seniorenbund-Landesgeschäftsführer seine hohe soziale Kompetenz und sein besonderes Verständnis für die Bedürfnisse der älteren Generationen unter Beweis gestellt. Wenn wir in den kommenden Jahren in der Seniorenpolitik vor großen Herausforderungen stehen, wird seine Unterstützung ein unverzichtbarer Bestandteil sein", ist Khol überzeugt.

Österreichischer Seniorenbund
Susanne Kofler