EANS-Stimmrechte: Polytec Holding AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

11.09.2009

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: POLYTEC Holding AG Sitz: 4063 Hörsching Staat: Austria

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Polytec Holding AG Adresse: Linzer Straße 50, 4063 Hörsching Sitz: Hörsching Staat: Österreich UIAG UND CROSS MOTORSPORT SYSTEMS AG GEBEN AKTIEN DER POLYTEC HOLDING AG AN PT

AUTOMOTIVE CONSULTING GMBH AB

Hörsching, 11. September 2009 (VSE: PYT) - POLYTEC HOLDING AG wurde gem. § 91 BörseG. davon in Kenntnis gesetzt, dass die Unternehmens Invest AG per 7 September 2009 die Schwelle von 5% der Stimmrechte an der POLYTEC AG unterschritten hat und nunmehr keine Aktien der POLYTEC HOLDING AG hält, die CROSS Motorsport Systems AG per 7 September 2009 die Schwellen von 15%, 10% und 5% unterschritten hat und nunmehr keine Aktien der POLYTEC HOLDING AG hält.

Weiters wurde die Gesellschaft gem. § 91 BörseG davon in Kenntnis gesetzt, das die PT Automotive Consulting GmbH, per 7. September 2009 die Schwelle von 20% überschritten hat und insgesamt 4.542.364 Aktien oder 20,34 % der Stimmrechte hält.

Diese Transaktion ist Teil der Sanierungsvereinbarung welche im Detail am 11. Mai 2009 kommuniziert und in der außerordentlichen Hauptversammlung am 26. Juni 2009 beschlossen wurde.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Polytec Holding AG Linzer Straße 50 A-4063 Hörsching Telefon: +43 (0) 7221 / 701-0 FAX: +43 (0) 7221 / 701-0 Email: investor.relations@polytec-group.com WWW: www.polytec-group.com Branche: Zulieferindustrie ISIN: AT0000A00XX9 Indizes: ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011