LR Dobernig: Ausschreibung für Nachbesetzung des Landesamtsdirektors bereits unterschrieben

Klagenfurt (OTS) - In der gebotenen Kürze reagiert
Personalreferent LR Harald Dobernig auf die heutige Aussendung von SPÖ-Vorsitzendem Reinhard Rohr: "Die Aufgeregtheit von LHStv. Rohr kann ich nicht nachvollziehen. Aus unserer gemeinsamen Zeit als Personalreferenten müsste er noch wissen, dass Personalangelegenheiten von mir immer schnellstmöglich erledigt werden. So ist es auch bei der Nachbesetzung des Postens des Landesamtsdirektors. Die Ausschreibung wurde bereits am 30. Juli von mir unterschrieben", so Dobernig. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Elmar Aichbichler
Pressesprecher Landesrat Mag. Harald Dobernig
Tel.: 05 0 536 22515 oder 0664 80536 22515

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZK0001