11er und das Geheimnis der Knusper Plus Rezeptur

Frastanz (OTS) - Die Knusper Plus Rezeptur von 11er ist ein gut gehütetes Geheimnis. In der neuen TV-Kampagne unter dem Motto "Das Rezept" lüftet 11er "fast" das ganze Geheimnis der einzigartigen Rezeptur. Denn damit es so gut schmeckt, braucht es schon ein besonderes Rezept.

Der neue Spot widerspiegelt mit eindrucksvollen Bildern und ansprechenden Produktaufnahmen die Sorgfalt mit der 11er seit Jahren beste Qualitätsprodukte erzeugt. In den im Anschluss an den Spot gesendeten Produkt-Allongen bewirbt 11er sein Einzelhandelssortiment. Zu sehen sind neben den 11er 11 Minuten Pommes die 11er Golden Quicks, das 11er Rösti ABC und die bei den Konsumenten sehr beliebten 11er Rösti-Taschen.

Mit der neuen TV-Kampagne will der Vorarlberger Kartoffelspezialist, den erfolgreichen Markenaufbau der letzten Jahre fortführen und die Markenbekanntheit weiter ausbauen. Konzipiert und umgesetzt wurde die, anfangs September erstmals ausgestrahlte, neue TV-Kampagne wieder gemeinsam mit der Werbeagentur Baschnegger, Ammann & Partner.

11er Nahrungsmittel GmbH
Galinastrasse 34, 6820 Frastanz