EANS-Stimmrechte: Winter AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

11.09.2009

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Lorenz Georg Winter
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Winter AG Adresse: Edisonstraße 3, 85716 Unterschleißheim (München) Sitz: Unterschleißheim (München) Staat: Deutschland

Korrektur der Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG vom 10.09.2009

Herr Lorenz Georg Winter (Deutschland) hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 23. März 2009 die Schwellen von 50%, 30%, 25%, 20%, 15%, 10%, 5% sowie 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0,07% (3800 Stimmrechte) beträgt.

Winter AG, Edisonstr. 3, 85716 Unterschleißheim

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Winter AG Edisonstraße 3 D-85716 Unterschleißheim (München) Telefon: +49(0)89-33034-0 FAX: +49(0)89-33034-111 Email: info@winter-ag.de WWW: http://www.winter-ag.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0XFUK6 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005