Raiffeisen Studierendentenkonto öffnet die Tore Europas

Mit Raiffeisen in Wien zu den MTV European Music Awards und in eine von 8 Metropolen Europas

Wien (OTS) - Mit dem Raiffeisen Studierendentenkonto zu den MTV European Music Awards am 5. November 2009 in Berlin fahren und die Musikshow des Jahres hautnah erleben. Der Raiffeisen Club verlost dazu zweimal 2 VIP-Tickets inklusive Anreise nach Berlin, Übernachtung und Zugang zu DER After-Show-Party mit allen Stars.

Alles, was Studierende tun müssen um gewinnen zu können ist einfacher als jede Prüfung an der Uni - einfach ein unverbindliches Beratungsgespräch in einer Raiffeisenfiliale vereinbaren, im Anschluss mit dem Berater gemeinsam die Teilnahmekarte ausfüllen, abgeben und mit etwas Glück geht es im November nach Berlin.

Jetzt ein Studentenkonto inkl. Städteflug eröffnen!

Raiffeisen setzt auf persönlichen Kontakt. Österreichs Studierende sollen daher die Möglichkeit bekommen, Freunde in ganz Europa nicht nur über das Internet sondern live erleben zu können.
Die Raiffeisenbanken in Wien und NÖ leisten ab sofort in Kooperation mit NIKI einen Beitrag dazu, dass Studierende sich genau das etwas besser leisten können! Wer jetzt ein Raiffeisen Studierendenkonto eröffnet bekommt einen EUR 58.- FlyNIKI-Gutschein für einen Städteflug als Geschenk - gewonnen haben Studierende mit Raiffeisen somit automatisch.

Mit diesem Gutschein kann man zum günstigsten NIKI-Tarif kostenlos in eine europäische Metropole jetten. Der Wertgutschein kann aber auch für Buchungen eines beliebigen FlyNIKI Fluges zu jedem Tarif verwendet werden. Die EUR 58.- werden dann vom Buchungspreis abgezogen. Buchungen zu folgenden Destinationen sind möglich:
München, Paris, Rom, Mailand, Zürich, Stockholm, Moskau und Palma. Die Aktion gilt bis 31.12.2009 in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ. Nähere Infos dazu gibt es beim Studierendenbetreuer und auf www.raiffeisenclub.at/NIKI

Es empfiehlt sich also auf jeden Fall, ein Raiffeisen Studierendentenkonto zu eröffnen. Das spezielle Angebot, das Raiffeisen hier extra für Studierende bietet beinhaltet:

• Gratis-Raiffeisen Studierendenkonto inkl. Gratis-Raiffeisen ELBA-internet
  • Gratis-Raiffeisen Club-Mitgliedschaft mit jeder Menge Vorteile
  • Bausparfinanzierung
  • Raiffeisen-Wertpapierfonds
  • 4YoungLife
  • Kreditkarte

Yellow Cafe an den Wiener Unis

Auch mit dem Yellow Cafe ist Raiffeisen in Wien den Studierenden heuer wieder ganz nahe. Seit 7. September 2009 auf der TU Wien, ab 14. September vor der Universität Wien und der Wirtschaftsuniversität Wien und ab 12. Oktober vor beim BWZ Brünner Straße können sich Wiens Studierende bei gemütlicher Atmosphäre, einem Kaffee und kleinen Snacks über Geld, Jobs, Studium und vieles mehr informieren.

www.raiffeisenbank.at

Pressesprecher Peter Wesely, 05 1700/93004
peter.wesely@raiffeisenbank.at

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG