EANS-Adhoc: SAF AG / Dr. von Beringe kündigt als Vorsitzender der Geschäftsleitung/CEO fristgemäß in Anlehnung an das erfolgreiche Übernahme der SAP AG

09.09.2009

Dr. Andreas von Beringe, Vorsitzender der Geschäftsleitung/CEO, hat dem Verwaltungsrat der Gesellschaft heute mitgeteilt, dass er vor dem Hintergrund des erfolgreichen Übernahmeangebotes der SAP AG fristgerecht zum 31.3.2010 gekündigt hat. Herr Dr. von Beringe beabsichtigt wie in der Angebotsunterlage der SAP AG veröffentlicht, der Gesellschaft über diesen Zeitraum hinaus als Präsident des Verwaltungsrates zur Verfügung zu stehen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SAF AG High-Tech-Center 2 / Bahnstrasse 1 CH-8274 Tägerwilen Telefon: +41 (0)71 666 79 48 FAX: +41 (0)71 666 79 40 Email: investorrelations@saf-ag.com WWW: http://www.saf-ag.com Branche: Software ISIN: CH0024848738 Indizes: Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Astrid Strömer
astrid.stroemer@saf-ag.com