SecondFloor Eröffnet Neuen Geschäftsbereich In Paris

Amsterdam (ots/PRNewswire) - SecondFloor kündigt die
Eröffnung einer Niederlassung in Frankreich an, wodurch die SecondFloor-Gruppe nun über ein Netzwerk aus vier Geschäftsstandorten in den Niederlanden, Deutschland, Skandinavien (in Aufbau) und in Frankreich verfügt.

Paul Collard, der frühere Vizepräsident von ING Card, wird die französische Niederlassung von SecondFloor in Paris als Generaldirektor leiten.

Seine Karriere begann Paul Collard bei der niederländischen Postbank. 1995 wechselte er in die Abteilung für internationalen Einzelhandel bei ING, wo er für das Vermarktungskonzept von ING Direct und der ersten erfolgreichen Einführung einer Direktbank in Kanada verantwortlich zeichnete. Später war er zuständig für den Bereich Geschäftsentwicklung und implementierte mit seinem Team ING Direct in Australien, Frankreich und Italien. Im Jahr 2000 wurde er Mitglied des Aufsichtsrates von ING Direct Frankreich. Nach drei erfolgreichen Jahren setzte er seine Laufbahn bei ING Card fort, wo er als Verantwortlicher für Marketing und internationale Geschäftsentwicklung gemeinsam mit dem Technologie-, Projektmanagement- und Geschäftslösungs-Anbieter SecondFloor das ING-Kreditkartenkonzept mit Erfolg in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Rumänien und China einführen konnte.

Paul Collard meinte dazu: "Ich kenne SecondFloor seit einigen Jahren aus unserer erfolgreichen Zusammenarbeit bei zahlreichen ING-Card-Einführungen. Ich schätze ihre sinnvollen Projektkonzepte und glaube an ihren Teamgeist und ihre preisgerechten Geschäftslösungen. Deshalb bin ich sehr erfreut über die zukünftige Zusammenarbeit mit dem SecondFloor-Team. Die Zeit war reif für eine Niederlassung in Frankreich, von wo aus wir nun unsere bereits zu einem Markenzeichen gewordenen Fixpreise anbieten können; weiters bieten wir Fixtermin-Projekte samt innovativer Softwarelösungen sowie massgeschneiderter Werkzeuge und Dienstleistungen im Bereich Risikomanagement sowie Kreditkarten- & Zahlungsmodalitäten. Dank meiner Erfahrung und unserer gemeinsamen Expertise werden wir am belgischen und französischen Finanzmarkt zweifelsfrei Aufsehen erregen können."

Über SecondFloor

SecondFloor ist ein innovatives und dynamisches IT-Unternehmen. Mittels umfangreicher Expertise im Bereich Finanzindustrie und weltweiter IKT steigern wir die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens durch die Erarbeitung und Umsetzung von Innovationsstrategien und Geschäftslösungsangeboten auf der Basis von Fixpreisen und vereinbarten Fixterminen.

SecondFloor steigerte die Leistungsfähigkeit zahlreicher renommierter Finanzinstitutionen im Bereich Risikomanagement, Kreditkartenvergabe und Zahlungsmodalitäten. Wir haben ein offenes Ohr für die Geschäftsbedürfnisse unserer Kunden und entsprechen diesen mit preisgekrönten IT-Lösungen, mit deren Hilfe sich der Geschäftsverlauf optimieren lässt.

http://www.SecondFloor.eu

Rückfragen & Kontakt:

SecondFloor Frankreich finden Sie unter: Tour Pacific, 11, Cours
Valmy, 92977 Paris La Défense, Frankreich, Telefon: +33-1-7329-4789;
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Paul Collard,
p.collard@secondfloor.nl, +33-173294789/+31-650899885

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0015