EANS-Stimmrechte: SAF AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

09.09.2009

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: SAP AG Sitz: Walldorf Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: SAF AG Adresse: High-Tech-Center 2 / Bahnstrasse 1, 8274 Tägerwilen Sitz: Tägerwilen Staat: Schweiz

Die SAP AG hat der SAF AG heute wie folgt mitgeteilt:

Hiermit teilen wir Ihnen in Bezug auf die Emittentin SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG, High-Tech-Center 2, Bahnstrasse 1, CH-8274 Tägerwilen, gemäß § 25 Abs. 1 WpHG mit, dass SAP AG am 4. September 2009 weder unmittelbar noch mittelbar Finanzinstrumente hält, die SAP AG das Recht einräumen, Aktien an der Emittentin zu beziehen. Der aufgrund von Finanzinstrumenten beziehbare Stimmrechtsanteil beträgt 0% (0 Stimmrechte). Am 4. September 2009 hätte SAP AG damit die Schwellen von 5%, 10%, 15%, 20%, 25%, 30% und 50% der Stimmrechte der SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG unterschritten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SAF AG High-Tech-Center 2 / Bahnstrasse 1 CH-8274 Tägerwilen Telefon: +41 (0)71 666 79 48 FAX: +41 (0)71 666 79 40 Email: investorrelations@saf-ag.com WWW: http://www.saf-ag.com Branche: Software ISIN: CH0024848738 Indizes: Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0021