Paten sind Top

Kindernothilfe Österreich Spot bei der Top Spot Gala des ORF vom Publikum mit der "Gläsernen Werbetrommel" ausgezeichnet.

Wien (OTS) - Der vom Publikum 2009 als bester Social Spot
prämierte TV-Spot wirbt für eine Patenschaft bei der Kindernothilfe, die Kindern in Not eine gute Schulbildung, ausreichende Ernährung und ärztliche Versorgung ermöglicht.

In dem von der Agentur Bluetango gestalteten TV-Spot ist der Kabarettist und TV-Moderator Dirk Stermann in verschiedenen Rollen als Lehrer, Koch, Arzt und Pate der Kindernothilfe Österreich zu sehen.

Luzia Wibiral, Geschäftsführerin der Kindernothilfe Österreich:
"Ich freue mich sehr über die großartige Unterstützung durch das Publikum für unsere Anliegen für Kinder in Not. Unser Dank geht insbesondere an unseren Kindernothilfe-Paten Dirk Stermann, an das Team der Agentur Bluetango sowie an die Wiener Klappe unter der Regie von Guntmar Lasnig. Ebenso gilt unser Dank allen Sendern für die laufende Schaltung des Spots."

Link zum TV-Spot:

Gottfried Mernyi
Kindernothilfe Österreich
1010 Wien, Dorotheergasse 18
Tel.: +43 1 5139330-20 DW

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KNH0001