RH-Leistungsbericht 2008/09: Rechnungshof gibt Überblick über seine Aktivitäten, Aufgaben und Ziele

RH-Präsident präsentiert Ergebnisse der RH-Kundenbefragung

Wien (OTS) - Einen komprimierten Überblick über den Rechnungshof als Institution, seinen Auftrag, seine Stellung, seine Kernaufgaben, besondere Aktivitäten sowie über seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt der jährlich publizierte RH-Leistungsbericht. Den Leistungsbericht 2008/09 präsentiert Rechnungshof-Präsident Dr. Josef Moser am Donnerstag, den 10.9.2009, im Rahmen einer Pressekonferenz.

Wie zufrieden sind Sie mit unseren Leistungen? Diese Frage hat der Rechnungshof seinen Kunden im Rahmen einer Kundenbefragung gestellt. Die Ergebnisse werden ebenfalls von Dr. Moser am Donnerstag vorgestellt.

Im Anschluss an die Pressekonferenz gibt es die Möglichkeit, das sanierte Rechnungshof-Gebäude zu besichtigen.

Wir laden alle Vertreterinnen und Vertreter der Medien sehr herzlich ein, an der Veranstaltung teilzunehmen!

Wann: 10.9.2009, 11:00 Wo: Besucherzentrum, Rechnungshof Dampfschiffstraße 2, 1030 Wien

Mag. Doris Grabherr
Abteilung für Kommunikation
und Verbindungsdienst