EANS-Stimmrechte: SAF AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

09.09.2009

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: SAP AG Sitz: Walldorf Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: SAF AG Adresse: High-Tech-Center 2 / Bahnstrasse 1, 8274 Tägerwilen Sitz: Tägerwilen Staat: Schweiz

Die SAP AG hat der SAF AG am 8. September 2009 wie folgt mitgeteilt:

Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG

Die SAP AG, Walldorf, Deutschland, hat der SAF AG nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG, High-Tech-Center 2, Bahnstr. 1, CH 8274 Tägerwilen am 4.09.2009 die Meldeschwelle von 10%, 15%, 20%, 25%, 30% und 50% überschritten hat und an diesem Tag 63,12% (3.496.251 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SAF AG High-Tech-Center 2 / Bahnstrasse 1 CH-8274 Tägerwilen Telefon: +41 (0)71 666 79 48 FAX: +41 (0)71 666 79 40 Email: investorrelations@saf-ag.com WWW: http://www.saf-ag.com Branche: Software ISIN: CH0024848738 Indizes: Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010