Carven mit Hermann Maier & Co.

Ab zum Schnee! Nach dem sensationellen Erfolg vom "Flug zum Schnee" im Vorjahr startet die Wintersaison 2009 bereits am 30. September mit allen österreichischen Skistars.

Wien (OTS) - "Ausgebucht" hieß es im Vorjahr bereits kurz nach dem Verkaufsstart vom "Flug zum Schnee", der den Wienerinnen und Wienern um nur Euro 99,- all inclusive mit Fly Niki einen Tag in einem Tiroler Winterskigebiet garantierte. "Wir weiten die Aktion daher heuer aus und bieten den Skispaß bereits ab Ende September per Flugzeug, Zug, Bus oder ganz individuell mit einem Mietwagen nach Tirol und Kärnten. Zum Auftakt können wir am 30. September mit einem Trainingstag mit Rainer Schönfelder, Hermann Maier und allen anderen ÖSV-Stars ein ganz besonderes Erlebnis bieten", sind sich die Initiatoren der Aktion die Tiroler Unternehmerin Martha Schultz und echo medienhaus Geschäftsführer Christian Pöttler einig. Und Martha Schultz ergänzt: "Dazu kommt die Herausforderung des Mölltaler Gletschers mit seinen anspruchsvoll-beschneiten Pisten sowie ein Mittagessen nach dem Training gemeinsam mit den Skistars im Panorama Restaurant Eissee mit dem höchstgelegenen Wintergarten Österreichs in 2.800 m Seehöhe."

Das Ski-Opening am Mölltaler Gletscher am 30. September bietet um 99,- Euro aber nicht nur Trainingsfahrten gegen die weltbesten Skifahrer sondern auch die Busfahrt ab Wien, Nächtigung, Frühstück, Leihski sowie Liftpass all inclusive. Und beim ersten Zeittraining der kommenden Saison können sich die "Ab zum Schnee"-Teilnehmer mit den Stars messen. Als zusätzliches "Zuckerl" wird auch noch ein Gewinnspiel geboten: Zu gewinnen sind ein Skiurlaub für zwei Personen, ein Paar Ski oder ein 6-Tage-Familienskipass.

Gebucht werden kann seit 1. September 2009 unter www.abzumschnee.at/gletscher oder unter der Gratishotline 0800 809070.

Infos zu allen Angeboten sowie Reservierungen unter www.abzumschnee.at/

Christian Schantl
echokom
Schottenfeldgasse 24, 1070 Wien