EANS-Stimmrechte: Mood and Motion AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: siehe Meldetext
Staat: siehe Meldetext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Mood and Motion AG Adresse: Hegelstraße 15, 60316 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

08.09.2009

Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG

Frau Elinor Zervoulacos de la Forge, Deutschland, hat uns am 04.09.2009 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 31.08.2009 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 1,96 % (entspricht 256.804 Stimmrechten) betrug.

MOOD AND MOTION AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Mood and Motion AG Hegelstraße 15 D-60316 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 943314 61 FAX: +49(0)69 94331466 Email: ir@moodandmotion.com WWW: http://www.moodandmotion.com Branche: Film/Kino ISIN: DE0005341408 Indizes: CDAX, Classic All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0016